Mixtape!

Auf dieser Seite könnt Ihr sehen, was im Social Web so alles rund um das Literaturfest München passiert. Und: Ihr könnt überall mit dabei sein!

Literaturfest auf Instagram

Literaturfest auf Pinterest

 Jan Wagner ist Kurat

Literaturfest auf Flickr

Literaturfest auf Twitter

Literaturfest auf Facebook

1 week ago

Literaturfest München

Ein großartiges Literaturfest 2018 ist am Sonntag zu Ende gegangen! Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen, die mal wieder bewiesen haben, wie wichtig dieses Festival dieser Stadt ist!
Wir danken Jan Wagner, der dem Festival neue literarische, lyrische und politische Akzente verliehen hat. Jan Wagner leitete 2018 das forum:autoren mit dem Motto Schönes Babel. Europäische Lektüren.
Über 80 internationalen Autorinnen und Autoren sind nach München gekommen und haben gemeinsam mit unseren Besuchern das #litmuc18 zu dem gemacht was es war - ein großes Fest der Literatur!

Auf ein Neues im nächsten Jahr! Vom 13. November bis 1. Dezember 2019 feiert das Literaturfest 10-jähriges Jubiläum! Wir halten sie mit unserem auf dem Laufenden.
www.literaturfest-muenchen.de/newsletter-abonnieren.html

Literaturhaus München Münchner Bücherschau Fotos: Juliana Krohn
...

View on Facebook

2 weeks ago

Literaturfest München

Das Literaturfest München ist diese Woche Pate der Indiebookchallenge Gesucht werden Bücher mit einem #fabelwesen aus einem unabhängigen Verlag.

Und wo kann man diese besser Finden als auf bei Andere Bücher braucht das Land. Markt der unabhängigen Verlage, der am heutigen Sonntag noch von 11-19 Uhr im Literaturhaus München als krönender Abschluss des Festivals stattfindet. WIR FREUN UNS AUF BESUCH
Hier ein paar Fundstücke!
#anderebücher #allegeschenkeschongekauft #readindie #indiebookchallenge
...

View on Facebook

3 weeks ago

Literaturfest München

Am letzten Abend des forum:autoren stand Polen im Fokus: Eine Feier der hausragenden polnischen Lyrik mit Adam Zagajewski und Tadeusz Dąbrowski !

Fotos: Juliana Krohn
...

View on Facebook