Warning: Use of undefined constant wp_cumulus_widget - assumed 'wp_cumulus_widget' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/296031_80333/blogs/wp-content/plugins/wp-cumulus/wp-cumulus.php on line 375
Baustelle: Laden für Nichts – exklusives Pre-Opening am 18.11. im MMA : blog.litmuc.de

Baustelle: Laden für Nichts – exklusives Pre-Opening am 18.11. im MMA

7. November 2014 | By | Add a Comment

In GefahrIn diesem Jahr wird beim forum:autoren des Literaturfests München vieles anders, als man es vielleicht von einem Literaturfestival erwarten würde. Kurator Clemens Meyer hat gemeinsam mit seinem Team ein die Grenzen der Genres sprengendes Programm entwickelt. Der Leipziger Schriftsteller und Künstler, der seine Funktion als die eines Regisseurs definiert, inszeniert acht Abende für München: Theater, Literatur, Bildende Kunst, Musik und Performance treffen aufeinander. Und auf das Publikum.

Das MMA Mixed Munich Arts ist ein zentraler Ort des forum:autoren 2014. Hier entsteht eigens aus Sperrholzplatten und Schraubzwingen der Laden für Nichts – halb Bar, halb experimentelle Plattform, die neue Präsentationsformen und Ausstellungspraktiken erprobt. Hier sollen Netzwerke verschränkt und Kommunikation provoziert werden. Ein achttägiger temporärer Ort entsteht, der es jedem ermöglicht, Spuren zu hinterlassen. Seien es Statements, Kritzeleien, sei es ein Gruß an die Mutti … Ein begehbares Gästebuch des Festivals? Agieren und reagieren? Ein Ort mit offenem Ausgang.

Bevor hier die Late-Night-Shows des Festivals steigen, laden wir Sie und Euch sehr herzlich – und exklusiv – ein, mit uns gemeinsam diesen Ort zu besuchen. Ganz im Sinne der Festivalidee erleben wir Work-in-Progress und lassen uns von Clemens Meyer und seinem Kompagnon Uwe-Karsten Günther durch die Baustelle führen. Und stoßen mit einem Kasten Bier (oder mehreren oder anderem) mit den Bauherren auf das Richtfest an.

Das Pre-Opening findet statt am 18. November um 20 Uhr.
Treffpunkt: MMA Mixed Munich Arts, Eingang rechts, Katharina-von-Bora-Straße 8.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher bitten wir um eine Anmeldung per E-Mail unter info@litmuc.de bis zum 14.11.2014.
Alle weiteren Informationen zum Literaturfest München 2014 gibt es auf unserem Blog blog.litmuc.de und auf unserer Internetseite literaturfest-muenchen.de.MMA

Hashtag des Literaturfests München 2014: #litmuc14

Sharing is caring <3

Gespeichert unter: forum:autoren

Kommentar

Trackback URL | RSS Feed for This Entry